Montag, 6. Dezember 2010

Zur Taufe

Gestern war die Taufe meines Patenkindes. Sie hat von mir einen Taufring bekommen.
Da der nur sehr klein ist, musste er in eine entsprechende Verpackung.
Ich wollte diese Surprise- oder Explosionsboxen immer schon mal probieren. Deshalb hab ich diese Vorlage genommen. Und hier hab ich die Idee mit den "fliegenden" Schmetterlingen etc. gesehen.

Aber schaut selbst...








Der Ring ist übrigens das kleine Ding in der Mitte der Blume. ;-)

Papier: Stampin up Cardstock, Designpapier aus dem Minikatalog (komm grad nicht auf den Namen)
Stempel: Stampin up "Segenswünsche"
Stanzen: Oval und gewelltes Oval

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooooow! ist die toll geworden. Klasse, ein richtiges Prachtstück!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Claudi.
    Ich find die Farben auch einfach geeeenial!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen