Montag, 30. Mai 2011

Tischkarte oder Deko für Gläser

Hallo!
Im Moment ist es bei mir etwas stressig, deswegen komm ich kaum an den Basteltisch.
Aber hier hab ich noch eine kleine Idee für euch:


Die Blume ist mit den Flower Daisies gestanzt und der Schmetterling ist mit dem Schmetterlingsgarten gemacht.
Die Blume an einer Stelle einschneiden, den Schmetti mit dem Namen des Gastes versehen und schon habt ihr eine Platzkarte und jeder Gast findet sein Glas wieder.

Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Samstag, 21. Mai 2011

Schafe

Diese Schafe hab ich im Netz gesehen. Leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite.
Deshalb hab ich einfach mal ein paar Stanzer geliehen (leider bin ich noch nicht voll ausgestattet ;-)  ) und rumprobiert.
Aber seht selbst...


In den nächsten Tagen gibt es auch eine Anleitung dazu.

Ganz liebe Grüße und danke fürs Schauen!
Birgit

Dienstag, 17. Mai 2011

Deko für den Kommuniontisch

Für den Kommunionworkshop hab ich diese Box als Tischdeko hergestellt.



Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Mittwoch, 11. Mai 2011

Visitenkarte

Als Verschönerung meiner Visitenkarte hab ich dieses Kärtlein gewerkelt.

Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Donnerstag, 5. Mai 2011

passende Karte zur Hochzeitslaterne

Als kleinen Glückwunsch von mir an das Brautpaar habe ich diese Karte passend zur Laterne gewerkelt.
Ein lieber Gruß, auch wenn ich das Brautpaar nicht persönlich kenne.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Dienstag, 3. Mai 2011

Laterne zur Hochzeit

Diese Laterne ist ein Auftrag entstanden. Ich hatte freie Hand, es sollte viel Glück mit drauf stehen.
Naja und welches Set eignet sich besser als "Segenswünsche" und "Glück"?!

Aber seht selbst...



Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit