Montag, 27. Dezember 2010

Im Moment...

... ist es etwas ruhig hier, ich weiß.
Ich musste aber zunächst meinen Job zu Ende bringen und unserem Junior wieder fit bekommen.
Den hatten wir die ganzen Feiertage hochfiebernd flach liegen.
Naja, nun sind die Tage rum, Junior so langsam wieder fit und ich kann mich nun meinem Bastelzimmer widmen.
Das werd ich die nächsten Tage mal tun, damit ihr hier wieder was zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch aber schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Feiert schön mit lieben Menschen und lasst es euch gut gehen.
Wir lesen uns die Tage und auf jeden Fall im neuen Jahr.

Vielleicht mögt ihr ja auch auf meinem anderen Blog vorbeischauen. Dort gibts gleich noch etwas zu sehen.
Den Link dorthin findet ihr rechts in der Sidebar.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen