Sonntag, 9. Januar 2011

Meine neueste Errungenschaft...

... will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Da bei meinem Zippi bei der letzten Karte eine Walze gebrochen ist, und es keine Ersatzteile dafür und es auch kein Maschinchen mehr gibt, hab ich mir eine Big shot zugelegt.
Ist ja schon Wahnsinn, was die so kosten. Habe noch eine komplett in Lila gesehen, die hat mal eben (bei gleichem Zubehör) 20 € mehr gekostet.
Echt krass.
Naja, nun mach ich mich mal dran und teste das Maschinchen aus.
Bin schon mächtig gespannt wie ich damit klarkommen werde.




Und für meine Stanzer und sonstiges Zubehör hab ich mir gleich noch bei Tchibo 2 Werkzeugtaschen bestellt.
Die sind ja soooooo praktisch.




So, nun werd ich mal in die Bastelstube gehen und probieren.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen