Mittwoch, 1. Juni 2011

Ergebnisse eines Workshops

Anfang Mai hab ich einen Workshop mit lieben Mädels und wir hatten einen wirklich schönen Abend.
Gebastelt haben wir viele schöne Sachen, die ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt.






Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auf deinem Blog gibt es viele schöne Dinge zu sehen.
    So und nun zu deinen Fragen:
    Der Schmetterling ist von der Firma Magnolia - Swirly Butterfly ( ich habe ihn hier gekauft: www.stempelphantasien.de ) und den schnuckeligen Stempel habe ich aus England bezogen und hier ist der Link dazu: (www.liliofthevalley.co.uk) hier gibt es ganz viele niedliche Motive ;o)
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Viele kreative Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen