Sonntag, 12. Februar 2012

Osterkörbchen

Oh je, ich hab euch etwas vernachlässigt.
Zum Einen lag es am Urlaub, den wir spontan angetreten haben, zum Anderen an der Magen-Darm-Grippe.

Aber nun bekommt ihr wieder was zu sehen. Ich habe in den letzten Tagen probiert und getestet und getestet und probiert.

Hier erstmal ein Osterkörbchen mit 2 Top Note Stanzteilen:



Leider ist das 2. Foto etwas verschwommen. Aber nun ist der Akku meiner Kamera leer.
Ich tausche es be Gelegenheit aus.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Card Recipe:
Stempel: Stampin up Osternostalgie und Galante GrüßePapier: Papier von Stampin up
Ink: Stampin up
Accessoires: 
Stanzen: Top Note
Coloration:

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein super tolle Osterkörbchen ist das geworden.

    Ich finde das ist eine super tolle Idee.

    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen