Donnerstag, 22. November 2012

Blog Candy

Hallo Ihr Lieben!

Für alle fleißigen Leser habe ich mir gedacht, ich danke euch mal mit einem Blog Candy.
Alles, was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post,
2. Ihr verlinkt dieses Candy auf eurem Blog und
3. tragt ihr euch als Leser dieses Blogs ein (allerdings ist das kein Muss, wäre aber super schön)

Zu Gewinnen gibt es dann dieses:


1 Stempelset Galante Grüße
1 Stempelkissen Morgenrot, 
je 1 A5 Papier in den neuen In Color 2012 - 2014,
verschiedene Weihnachtsdesignerpapiere in 10,5 x 25,5 cm

Das Candy läuft bis zum 05.12.2012 23.59 Uhr. 
Die Auslosung des Gewinners erfolgt dann vom kleinen Nikolaus am 06.12.2012. 

Viel Spaß wünsche ich euch!


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung was ei Candy ist und wie man es verlinkt, aber ich tus einfach mal :-) Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Resi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich bin über deine Seite gestolpert und bin begeistert von deinen Karten. Habe mich auch gleich als Follower eingetragen. Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, hoffe ich, dass ich bei diesem tollen Candy mitmachen darf.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen