Mittwoch, 29. Februar 2012

Zum Geburtstag ...

... für einen gaaaanz lieben Freund ist diese Karte als Gutschein entstanden.



Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgi

Dienstag, 28. Februar 2012

Kleiner Gruß zur Kommunion

Für einen Auftrag ist diese Pillowbox entstanden.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Montag, 27. Februar 2012

Kleines Osterkörbchen

Es ist gerade groß genug, dass ein Osterei hineinpasst.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe bastelige Grüße
Birgit

Samstag, 25. Februar 2012

Gerbera

Ich habe mal ein bißchen mit der Daisies Stanze rumprobiert. Leider hatte ich nicht sooo viel Zeit am WE, wie ich gern gehabt hätte.
Aber hier seht ihr mal ein Ergebnis:


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Donnerstag, 23. Februar 2012

Kuckuck

Da hat sich doch ein kleines Häschen versteckt und wartet schon drauf gefunden zu werden.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Mittwoch, 22. Februar 2012

Osterverpackung

Hier nochmal eine Verpackung in einer anderen Farbkombination.
Die find ich fürs Frühjahr so richtig frisch.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgit

Dienstag, 21. Februar 2012

Ostern naht

Letzte Woche habe ich mit einer lieben Kollegin gewerkelt und unter anderem ist dies dabei entstanden:


Die weitere Verzierung fehlt noch, aber ich finds auch so schlicht ganz schön.

Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Montag, 20. Februar 2012

Kreis-Mini-Album

Dieses schöne Teil hab ich bei den Splitcoaststampern entdeckt. Diese Version ist mein Prototyp ohne Fotos, aber den werd ich noch mal in größer und mit Fotos machen.






Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgit

Samstag, 18. Februar 2012

Blumengalerie

Eine wunderschöne Karte, die ich im Netz gesehen habe und sofort mal probieren wollte. Da Pflaume meine Farbe ist, musste sie dafür herhalten. Aber ich werde sie noch in anderne Farben probieren.



Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgit

Donnerstag, 16. Februar 2012

Tüte für alle Gelegenheiten

Diese Tüte ist schnell gemacht und für alles mögliche an Geschenken geeignet.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Card Recipe:
Stempel: Stampin up Osternostalgie und Galante GrüßePapier: Papier von Stampin up
Ink: Stampin up
Accessoires: 
Stanzen: Top Note
Coloration:

Mittwoch, 15. Februar 2012

Karte mit Guckloch

Diese Karte hab ich auch im Netz gefunden. Aber da meine Favoriten ja futsch sind, weiß ich leider nicht mehr wo. Könnte bei den Splitcoaststampers gewesen sein, bin aber nicht sicher.



Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgit

Card Recipe:
Stempel: Stampin up Osternostalgie und Galante GrüßePapier: Papier von Stampin up
Ink: Stampin up
Accessoires: 
Stanzen: Top Note
Coloration:

Dienstag, 14. Februar 2012

Osterkorb mit Top Note

Ich suche noch nach dem passenden Osterkörbchen. Hier ist mal eine quadratische Variante mit der Top Note.
Ich habe mit 2 Streifen herumprobiert, kann aber noch nicht sagen, welcher mir mehr zusagt.





Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Der Frühling naht...

... mit dieser Karte. Sie ist allerdings innen noch nicht dekoriert.



Danke fürs Schauen.

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgit

Card Recipe:

Stempel: Stampin up Osternostalgie Papier: Vanille, Burgunder und Grünbraun von Stampin up
Ink: Wildleder, BurgunderAccessoires: Stanzen:
Coloration: Polychromo und Faber Castell

Montag, 13. Februar 2012

Osterkörbchen

Hier kommt ein kleines Osterkörbchen.


Mit seinem großen Bruder...


Und zum Vergleich:


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Sonntag, 12. Februar 2012

Geburtstagskarte

Diese Karte ist gestern entstanden. Sie ist relativ schnell gemacht und sieht einfach nur Klasse aus.





Eine Anleitung findet ihr bei den Splitcoaststampers.

Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Bastelgrüße
Birgit

Card Recipe:
Stempel: Magnolia
Ink: Staz onAccessoires: Victoria Häkelband, Herz-Klammer
Stanzen: Blütenstanze Stampin up, Kreisstanzer Coloration: Faber Castel

Osterkörbchen

Oh je, ich hab euch etwas vernachlässigt.
Zum Einen lag es am Urlaub, den wir spontan angetreten haben, zum Anderen an der Magen-Darm-Grippe.

Aber nun bekommt ihr wieder was zu sehen. Ich habe in den letzten Tagen probiert und getestet und getestet und probiert.

Hier erstmal ein Osterkörbchen mit 2 Top Note Stanzteilen:



Leider ist das 2. Foto etwas verschwommen. Aber nun ist der Akku meiner Kamera leer.
Ich tausche es be Gelegenheit aus.


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Card Recipe:
Stempel: Stampin up Osternostalgie und Galante GrüßePapier: Papier von Stampin up
Ink: Stampin up
Accessoires: 
Stanzen: Top Note
Coloration:

Freitag, 3. Februar 2012

Dreieck-Karte

Weil sie so schön sind...


Danke fürs Schauen!

Ganz liebe Grüße
Birgit